Herzlich willkommen!

Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich hier eigentlich mache. Geschweige denn, wie die Materie hier funktioniert. Diejenigen die mich von Deviantart kennen, werden hier in Zukunft einige meiner Commissionen finden.

Alle anderen, die es hierher verschlagen hat, werden stattdessen rein gar nichts wissen. Darum fange ich am Besten ganz von vorne an.

Ich beschreibe mich als Hobby Schreiberling. Das bedeutet, das eine gewisse Lesbarkeit meiner Geschichten vorhanden ist, aber es an manchen Dingen schwer hapert. Dieser Blog hier dient momentan einer Erzählung von mir, die allerdings schon etliche Jahre zurückliegt.  Ich habe diese einst auf Schreibmaschine erstellt und bin dabei, diese in den Computer zu konvertieren. Eine wahrlich schweißtreibende und ermüdende Tätigkeit. Die Gefahr daran ist alte und neue Fehler miteinander zu vermischen.

Worum geht es bei meiner Lektüre? Nun ich stehe auf den Bereich des Fantastischen und ich liebe Geschichten mit Verwandlungen. Dazu gehören alle Arten von Verwandlungen. Das können schöne Dinge sein, genauso wie abscheuliche oder erschreckende.

Als alter Comic-Fan habe ich endlich jemanden gefunden, der ein Teil meiner Erzählung als bebilderte Geschichte umsetzt. Diese Umsetzung ist allerdings in Englisch. Meine Ursprungserzählung ist in deutscher Sprache. Ich muss gestehen, dass mein Englisch sicherlich den einen oder anderen Schauer über manchen Linguisten und Grammatikers Rücken jage und diese höchstwahrscheinlich in den Wahnsinn treibe. Aber wie ich bereits anfangs erwähnt habe, schreibe ich als Hobby. Sicherlich werden einige sagen, dass manche Hobby Schreiber weitaus besser sind. Und das ist wohl war. Aber das ist kein Beliebtheitswettbewerb hier und es soll mich auch nicht besonders profilieren.

Ich teile mit Euch etwas. Eine Welt der Träume und Alpträume.

------------------------------------------------------------------------------

I 'm not so sure what am I doing here . Or how the matter here works . Those who know me from Deviantart will find here some of my commissions  in the future .All others, who end by a wrong click purely know nothing. So I 'm starting all over again at the top .I describe myself as a hobbyist in the case of literature . This means that a certain readability of my stories exist, but it falls short on some several things. This blog is currently about a story by me , which, however, already dates back several years . I did this once created on a typewriter and am going to convert it into the computer. A truly strenuous and tiring activity . The danger of it is old and new error to mix .What is the content of my Story? Well there is all into the realm of the fantastic and I love stories with transformations. This includes all types of transformations. These can be beautiful things , just as heinous or terrifying .As an old comic book fan , I finally found someone who converts a part of my story into a Comic . This conversion, however, is in English . My origin story is in German language . I must confess that my English certainly drive some linguists and grammarians into pure madness. But as I have already mentioned at the beginning , I write as a hobby. Of course, a few of you will say that some of the other hobby writers are far better . And that is true . But that is not a popularity contest here and there to me not particularly distinguish .I share something with you. A world of dreams and nightmares

Kommentare